空白 管理员 楼主 2022-01-16 19:49 私信 引用 编辑 HDCenter: 希望社区活下去 HDCenter: 希望社区活下去Quote:Hallo zusammen, bin gerade mal in das Forum gestolpert.Erst mal wünsche ich jedem Einzelnen hier eine wunderbare Weihnachtszeit + gesundes, neues Jahr 2022Ich wünsche mir wirklich nur das Beste für euch und vor allem viel Gesundheit!Besinnt euch in den schwierigen Zeiten auf das Wesentliche und das Wichtige: Die MenschlichkeitIch war jahrelang sehr aktiv im Torrent Bereich, jedoch hat sich viel privat getan und die Prioritäten ändern sich.Ich war letztens sehr traurig als ich sah, dass es doch ziemlich schwierig ist den Tracker aktiv zu halten.Unser größtes Problem? Das selbe wie damals schon: Das aktive kodieren bzw. den Server / Domain usw. zu warten und aktiv zu halten.Bei dieser Geschichte spielt auch immer Vertrauen mit rein und vertrauen kann man nicht von heute auf morgen aufbauen.Ich möchte aber nicht dass dieser Tracker stirbt und am Geld hat es eigentlich nie gemangelt - Dank der tollen Community.Falls euch etwas einfällt oder jemand mal im Monat ein paar Stunden Zeit und das wissen hat einen Tracker zu coden und Server + Domains zu warten , soll sich sehr gerne bei uns melden.Ich werde auch versuchen etwas aktiver zu sein und ein Zeichen zu setzen, dass wir euch hörenBeste Grüße Deepl翻译:Quote:大家好,我刚进论坛。首先,祝大家圣诞节过得愉快+2022年新年健康我真的只希望你最好,最重要的是身体健康!在这些困难时期,想想什么是必要的,什么是重要的:人性多年来,我在洪流领域非常活跃,但私下发生了很多事情,优先事项正在发生变化。最近,当我看到让跟踪器保持活动状态非常困难时,我感到非常难过。我们最大的问题?与当时相同:主动编码或维护服务器/域等并使其保持活动状态。信任总是在这个故事中发挥作用,信任不可能在一夜之间建立起来。但我不希望这个追踪器死掉,而且从来不缺钱——感谢伟大的社区。如果您能想到一些事情,或者如果有人每月有几个小时并且知道如何编写跟踪器和维护服务器 + 域,请随时与我们联系。我也会尝试更活跃一点,发出我们听到你的信号最好的祝福